«»

Seitenquiz Berlin #54

Eine "ganz" "normale" "Quizveranstaltung" · 31.07.2015 · Frannz Club




Okay, das sind vielleicht etwas viele "Anführungsstriche" oder auch "Gänsefüßchen" genannt, in dem Veranstaltungstitel. Aber das schöne daran ist, dass wir uns genau vorstellen können wie ihr bei jedem Wort im Kopf auch den Dr. Evil Einspieler vor Augen habt. "Laaaaasööör"

Neben vielen anderen bekloppten Videos gibt es bei dieser verschobenen "Quizveranstaltung" auch noch Kategorien wie: Doku oder Porno, Computerstimme Sabine und Quizzl my nizzl. Doch keine Sorge; die Sache mit dem "echten Wissen" kommt hier auch nicht zu kurz.

Das ganze findet wie gewohnt im gemütlichen Flair zwischen Liegestuhl und Biergarten, zwischen Sonnenbad und schattigem Plätzchen im Biergarten des Frannz Club statt. Es ist für ausreichend Platz gesorgt und wir können sogar noch anbauen. Wir haben einen grandiosen Tageslichtbeamer, der zu jeder Tageszeit ein optimales Bild garantiert, ne super laute Anlage, welche wir ohne zeitliche Begrenzung ausreizen dürfen und da direkt das Wochenende bevor steht, machen wir das auch. Wie kann man also den Feierabendfreitag besser einleiten, als mit einem kühlen Bierchen auf der wohl chilligsten Sommerterrasse Berlins bei einer Quizshow welche ihres Gleichen sucht.

Direkt im Anschluss könnt ihr natürlich direkt auf der Sommerterrasse sitzen bleiben, über die Fragen diskutieren und der sommerlichen Musik der Seitenquizcrew lauschen.

Eurer Frannz-Club und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall aufwww.seitenquiz.de
6. Das Brainie, die Trophäe des Sieges mit der großartigen Nummer 54!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

http://frannz.com/frannz/highlight/seitenquiz-unterm-wolkendach

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich