«»

Quizlabor Live #15

Seitenquiz #1 · 10.09.2020 · World Wide Web




Aufmerksame Zuschauer haben mitbekommen, dass wir bereits mehrere Wunschquizze von den treuesten Zuschauern erstellt und durchgeführt haben und am nächsten Donnerstag ist es wieder soweit - mit einem ganz besonderen Wunschthema aus den Berliner Reihen!

Wir spielen mit euch (wenn auch nicht ganz detailgetreu) das allererste Seitenquiz, dass am 17.01.2012 im Seitensprung in Cottbus stattfand - wenn es das Geburtsdatum wäre, könnte es jetzt schon in der zweiten Klasse sein, wenn es nicht ständig so oft am Bier genuckelt hätte. ;)

Seid gespannt, was wir euch auftischen werden - wer damals dabei war und sich noch genau an Fragen von vor acht Jahren, hat natürlich einen Vorteil - aber auch ziemlich verdient!

Schaltet ein, wir freuen uns auf euch.

Euer Quizlabor <3

== FAKTENCHECK ==

🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 10.09.2020
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20:15 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren ;)

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

2. Daleks 21 18 39
3. Team Rot 21 17 38
3. Ginderella 20 18 38
4. Stammwürze 21 16 37
7. MaPhiBa 20 14 34
7. Ponyhof42 19 15 34
9. Vier gewinnt 19 13 32
9. TeamInTeam 20 12 32
10. Misti Kacki 15 16 31
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich