«»

2 Jahre Seitenquiz

· 18.02.2014 · Bebel




Schon der erste Geburtstag des Seitenquiz gipfelte vor einem Jahr in einer freakigen Hirnschmalz-Schlacht um das begehrte und später einmal als Sammlerobjekt unbezahlbare Brainie- die JubiläumsKrone des Wissens. Auch am 18. Februar kann Jauch wieder abstinken, wenn Georg und Olaf längst vergessene Neuronen neu vernetzen und Fragen stellen, die irgendwo zwischen „WTF??!“ und „Hab ich doch gesaaagt!!“ liegen. Neu-Quizzer sei der Einstieg in die neun Kreise der Fragenhölle unbedingt empfohlen. Nur soviel: wer bei einem Rätsel das Smartphone zur Unterstützung nutzt wird wie die Rätzel aus der Stadt gejagt. Wort drauf!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich