«»

Seitenquiz Dresden #64

"Beach, Please!" · 15.08.2018 · CityBeach




Na, Schätzchen? Du hast wohl gedacht, Du weißt die Antwort auf alle Fragen, hm?

Nun, ich habe da ein paar Neuigkeiten für Dich, Schwester: Du weißt gar nichts, Uh-huh! Dein hübsches Köpfchen taugt vielleicht für die fancy SMS-Gewinnfragen auf RTL2, aber hier beim Seitenquiz gelten ganz andere Regeln: allein schon die Bilderrätsel sind eine Nummer zu groß für Dich, das Glücksrad hat nichts mit Glück zu tun, und wenn Du meine Cousine Sabine kennenlernst, wünschst Du Dir, Du hättest es spätestens bei Quizduell sein gelassen!
Und das ganze draußen, bei brütender Hitze! Ist das nicht ein bisschen viel für unsere Prinzessin, uh-huh? Tu' Dir einen Gefallen, Herzchen und schwirr' ab, Baby.

...Nein? Du willst Dich beweisen? Nun, zumindest hast Du Pfeffer im Hintern! Dann zeig mal, was Du drauf hast. Wir sehen uns am Mittwoch im CityBeach.

Wir würden uns auf Euch freuen, aber das wäre nicht taff genug!

Euer viel zu coole CityBeach
und Euer abgebrühtes Seitenquiz


=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 15.08.2018, ab 19.30 Uhr
Ort: CityBeach Dresden, Leipziger Straße 31, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 64, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich