«»

Seitenquiz Dresden #43

Der Klügere kippt nach · 01.11.2017 · Rosis Amüsierlokal




Ach Gottchen, ist schon wieder November? Oder wie wir es in Quizkreisen nennen - Knowember!?

Die Zeit fliegt mal wieder und jünger werden wir auch nicht! Mit jedem Sieger- und/oder Glücksradschnäpperken altern wir doch und es sterben gefühlt 2.000 Gehirnzellen auf einmal.

Doch wäre man in der Runde zuvor nicht so schlau gewesen, hätte es auch den Schnaps nicht gegeben - selbst schuld - oder wie wir es ab heute sagen werden: "Der Klügere kippt nach!" Denn wir wollen doch den punkteärmeren Teams wenigstens noch die Illusion einer Chance geben.

Wir vom Erich-Quiztner-Institut für Wissenheit sind sowieso dafür, dass sich endlich mal die (überaus treuen) Teams aus der sogenannten zweiten Reihe trauen, auch mal mehr Punkte zu machen. Unser Wink geht hierbei verschmitzt an Die Brains, Quiz&Dirty, QuizMyAss, Pink Fluffy Unicorns oder E=MC Hammer und viele andere...

Also lautet die Devise: Klügere - immer nachkippen; Alle Anderen - ordentlich nachrücken. ;)

Mal gucken, was daraus wird...

Also, 30 Fragen in 3 Runden - dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens - den "Breutel", mit der einzigartigen Nummer 43!

Sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im Rosis ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns gar sehr.

Euer Rosis Amüsierlokal &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 01.11.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 43, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich