«»

Seitenquiz Berlin #153

Film- und Serienspezial · 28.07.2017 · Frannz Club




Wir lieben Filme und Serien - und es gibt einfach sooooooo viele, das uns niemals die Fragen ausgehen. Ende des Monats bedeutet: Es dreht sich wieder alles um Kino, Heimcouch, Youtube, Netflix and Chill. Das Kino in der KulturBrauerei hat wieder tolle Preise in Form von Fanartikel, Freikarten und Popcorn für euch bereit gestellt und diese wollen wir natürlich unter Gleichgesinnte bringen. Es ist wieder von allem etwas dabei: eure Lieblingsserien wie Gilmore Girls oder Better call Saul. Kinoklassikern wie Jurassic Park oder Star Wars. Das neuste aus der Serienlandschaft wie 13 Reasons Why oder American Gods und natürlich Filmmusik aus den besten Filmen der 80er und 90er oder irgendwas von Danny Elfman. Oder wie wäre es mit den Syncronsprechern von Bratt Pitt oder Johnny Depp? Ihr merkt schon, alles ist möglich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch wenn das Titelbild jetzt vielleicht den Eindruck macht: NEIN dies ist KEIN Game of Thrones Spezial (aber vielleicht haben sich die Simpsons eingschlichen^^). Auch wenn wegen der neuen Folgen alle schon total aus dem Häuschen sind - Wir natürlich auch. Aber lasst uns erst mal schauen was alles in der neuen Staffel passiert... aber ihr könnt davon ausgehen: Winter is coming (soon).

Im Anschluß an die Veranstaltung könnt ihr weiterhin die gemütliche Atmosphäre des Biergarten genießen oder in den Räumlichkeiten des Frannz Club feiern gehen. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Frannz und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 28. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 153!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich