«»

Seitenquiz Berlin #124

Film- und Serienspezial · 22.12.2016 · Berlin / Kulturbrauerei




Wir lieben Filme, und natürlich Serien - daher feuern wir mal wieder ein fulminantes Film- und Serienspezial ab. Von Hunger Games über Fluch der Karibik bis hin zu Scream Teil 48. Von den Gilmore Girls über Scrubs bis hin zu GZSZ Folge 5786. Auch wenn das Titelbild irgendwie sehr nach danach aussieht, wird es nicht ausschließlich um Rogue One - A Star Wars Story gehen. Es dreht sich alles um Liebesfilme, Horrorfilme, Actionfilme, gute Filme, schlechte Filme, Filme die keiner kennt und Filme die erst noch gedreht werden müssen. Ebenso geht es natürlich um Gute Serie, Schlechte Serie, Bingewatching, Netflix and Chill und die guten alten Kinderserien. Wo wir grad bei Kinderserien sind: Diesmal als Co-Moderator ein ganz besonderer Spezialgast - mehr wird aber noch nicht verraten...

Besonders freuen wir uns natürlich, das Euch das Kino in der KulturBrauerei wieder mit allerlei "Geschenken" in das richtige Kinofeeling bringt: Es gibt Popcorn, allerhand Poster, DVDs und diesmal, aus aktuellem Anlass: Rogue One Freikarten und allerhand Star Wars Merchandise. Das Glücksrad, Bilderrätsel rund um Film und Fernsehen, Musikschnipsel, Quizzl my nizzl und vieles mehr wird es natürlich auch wieder geben.

Also wie immer: Die Beste Donnerstagsveranstaltung die am Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Alte Kantine Berlin stattfindet. Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90er und allem was sonst noch Spaß macht.

Möge die Macht mit Euch sein,
Eure Cantina-Band und Euer Sithquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 22. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 124!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich