«»

Seitenquiz Berlin #107

We love Movies · 26.08.2016 · Frannz Club




Wir lieben Filme - und alles was damit zu tun hat. Das Kino in der KulturBrauerei hat uns wieder tolle Preise zur Verfügung gestellt. Merchandisekram, Popcorn, Freikarten, Sneakpreviewkarten und als ganz besonders Schmankerl: Premierenkarten für den 21. September. Dort habt ihr dann sogar die Chance die Hauptdarsteller Julia Jentsch und Bjarne Mädel kennenzulernen oder zumindest ein Foto mit ihnen zu machen. Einige behaupten ja, einer der Seitenquizmoderatoren und Bjarne Mädel wären ein und die selbe Person... kann sein... Findet es herraus und kommt zum Film- und Serienspezial in den Biergarten des Frannz Club.

Aus gegebenem Anlass, liegt diesmal der Fokus leicht auf deutschen Produktionen. Aber wer das Seitenquiz kennt, weiß es ist von allem etwas dabei: Kino, Mädchenserien, Animes, Syncronsprecher, Regis... Räges... Rehgis... Regiemenschen und alles was dazugehört. Stellt Euer Team zusammen oder kommt einfach so vorbei und lernt neue Leute kennen. Für Gewinnerschnaps und beste Stimmung sorgen wir.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Frannz Club und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 26. August um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 107 garniert mit einer eiskalten Flasche Sekt!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich