«»

QUIZLABOR Dresden #66

[WARTELISTE] Des Teufels Kneipenquiz · 15.11.2023 · Nachteck




Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, meldet euch über die folgende Seite an: ANMELDUNG

====================================
Statt mit Schirm, Charme und Melone tritt unser heutiger Quiz-Namensgeber meistens mit Ziegenbeinen, Hörnern und drei goldenen Haaren auf.

Aber nicht nur sein extravaganter Stil und seine seltsame Seelen-Sammelleidenschaft machen ihn aus. Er ist auch selber oft als Rätselmeister unterwegs - und wenn er nicht gerade Rumpelstilzchens Namen ausplaudert, sind seine Fragen auch gar nicht so leicht.

Die Gretchenfrage bringt euch da allerdings nicht weiter, hier ist Allgemeinwissen gefragt. Aber aufgepasst: Der Teufel steckt im Detail!

Also bezahlt den Fährmann, überquert den Styx und betretet die Unterwelt des Wissens.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor
und Euer Nachteck❤️

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Nachteck Dresden
📅 jeden 1.,3. & 5. Mittwoch
🕢 Einlass: ab 18.30 Uhr
🕗 Beginn: 19.00 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

Punkte

Angemeldete Teams



Am Arsch der Hölle
Autistenstammtisch
Baby Blur
Die alternativen Denksportler
Die Pendel Profis
Die Porzellanbusfahrer
Footprints on the dark side of the Moon
Grazil auf dem Holzweg
Halber Hahn
Kapriziöse Kirschen & Kunden
One Night in Rosis
Puzzles
Quiz & Dirty
Quizteama Aguilera
Rathähnchen
Silke sagt nein
Talk Nerdy To Me
The Schwenkmans
We drink and we know things
Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich