«»

Seitenquiz Weißwasser #8

"Bilderrätsel lauern überall!" · 26.05.2018 · Hafenstube im Telux




Viele Leute Fragen uns immer: "wie kommt Ihr nur auf eure Bilderrätsel?" - dabei finden nicht wir die Bilderrätsel ...sondern SIE finden UNS!

Sie lauern uns auf, pirschen sich von hinten an uns heran, packen uns beim Genick, schleifen uns früh um drei Uhr zum Schreibtisch - und fauchen uns an: "Mal mich auf, fetter Vollidiot!"

Und wie bei allen wilden Tieren gibt es verschiedene Typen, Rassen und Sorten: zum Beispiel der eher ungefährliche Zwei-Komponenten-Lauerer, der schwer zu knackende Nuschel-Pirscher, der ortsgebundene Inside-Joker, den wir extra für Euch auf dem Titelbild eingefangen haben, oder der König der Bilderrätsel: das dreimalverfluchte-Denksport-Desaster!

...und am kommenden Samstag haben wir wieder ein paar seltene Exemplare davon in unserem Zoo der kuriosen Kopfnüsse mitgebracht. Doch nicht nur das: natürlich sind wieder Computerstimme Sabine, das Glücksrad und viele weitere Sensationen und Attraktionen mit dabei.

Also: kommet zuhauf! Wir freuen uns!

Eure Hafenstube und
Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Datum: Samstag, 26. Mai - Einlass & Anmeldung ab 19.30 Uhr | Beginn: 20.15 Uhr
Ort: Soziokulturelles Zentrum (Jetzt kommt das Lösungswort:) "Telux" -> "Hafenstube"
Strasse der Einheit 20
02943 Weißwasser

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Drei Fragerunden à 10 Fragen
3. Wer gewinnt, erhält als Trophäe den "Breutel", das Füllhorn des Wissens, mit der magischen Nummer 8!
4. Ebenso erhält der Gewinner einen Suff-Geschenkekorb für das ganze Team
5. und jeder erhält natürlich einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich