«»

Seitenquiz 46

"Easy like Tuesday evening" · 19.02.2013 · Scandale Le Locale Fatale




...nachdem wir Euch letztens SO RICHTIG DEN Hypothalamus versohlt haben, geloben wir, es diesmal etwas "easier" angehen zu lassen. Zugegeben: nach einem Asteroiden fragen, der noch nicht mal da war und Songrätsel, die kürzer als ein Katzenzwinkern sind, war... vielleicht... doch... etwas... übertrieben.

Also - Lust auf Fragen, die man wenigstens versteht? Dann Arsch hoch, Synapsen poliert und rin ins Scandale! Kommet zuhauf!

==== Monatsgewinn ====
Goldene Lorbeeren! ...oder goldene T-Shirts? Holzbrettchen? Alles ist möglich!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 46
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen zur Primetime: Anpfiff ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab

19.45 Uhr!
2. Einlass ist 2 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der

überaus begehrten Nummer 46!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer

Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, macht sich TOTAL LÄCHERLICH!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich