«»

Seitenquiz 37

"Weihnachts-Wunsch-Wissen" · 11.12.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Mag sein, dass wir Euch mit knackigen Fragen und kniffligen Rätseln in den Wahnsinn treiben - aber die härteste Nuss gebt immer noch Ihr uns zu knacken. Und zwar mit Eurem Wunschzettel: keine wahre Favoritenfrage ..."von Allem ein Bissel", wie Opa immer sagt! Wir wussten es schon vorher: ihr seid nun mal Besserquizzer, die die Abwechslung lieben!

Jedenfalls haben wir uns wie die Schneeflöckchen gefreut, dass ihr so fleißig den Weihnachts-Wunsch-Wissens-Wragebogen für uns ausgefüllt habt. Und wir haben alles daran gelegt, dem gerecht zu werden! Die klaren Favoriten sind natürlich dabei, aber auch der eine oder andere "Underdog" wird nicht fehlen. (Übrigens: "Wer zahlt was" hat mehr Stimmen als die Soundrätsel? Seid Ihr Euch sicher?)

GAAANZ WICHTICH: da die alljährliche Weihnachtshektik auch uns ereilt hat, werden wir mit dem Quiz erst um 21 Uhr beginnen können. Ab 20:30 Uhr könnt ihr Euch aber schon anmelden!

Also bis morgen! Die Weihnachtsmänner der deutschen Quizlandschaft freuen sich auf Euch!

=============== ...und hier UNSER Wunschzettel ====================

==== Monatsgewinn ====
Das hängt wieder von der Laune von Quizalcoatl und dem Gewinnerteam ab - von golden bedruckten T-Shirts bis zu gelaserten Frühstücksbrettchen ist alles möglich!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 37
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen diesmal um 21 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 20.30 Uhr!
2. Einlass ist 2 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 37!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr mehr Punkte habt als das Hausteam: Team Seitensprung!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, kriegt mit der Rute aufn Popo!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich