«»

Quizlabor Leipzig #52

Verkehrte Welt · 31.03.2022 · StuK




In diesen turbulenten Zeiten, in denen man tagtäglich mit neuen überraschenden Entwicklungen konfrontiert wird, gibt es zum Glück doch eine Konstante, auf die man sich (fast immer) verlassen konnte: Alle zwei Wochen stellt uns Stephan beim Quizlabor 30 Fragen zu Wissenswerten und Kuriosen quer durch alle liebgewonnenen Kategorien: Märchenfrage, Alle mal malen, Entpixel dich, Bilderrätsel usw. Ganze Wochen wurden um diesen fixen Termin geplant, der noch sicherer ist als das Amen in der Kirche. Sollte man zumindest meinen..."

Doch diesmal ist alles anders, denn Stephan genießt seinen wohlverdienten Urlaub und Georg weilt in Cottbus, sodass Raphael das Ruder übernimmt mit neuen Fragen, alten Kategorien, die ihr vermutlich schon für ausgestorben haltet, und noch nie gesehenen Videos. Das war es aber auch schon mit den Änderungen, denn sonst ist alles wie gehabt. Daher kommt zahlreich und habt einen wunderbaren Abend mit uns.

Für die Veranstaltung gilt 2G+ und ALLE Teilnehmer benötigen einen tagesaktuellen Test einer offiziellen Teststation!

Wir freuen uns auf Euch! :)

Euer Quizlabor
und Euer StuK

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
🚋 Nürnberger Straße 42 | 04103 Leipzig
📅 jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
🕢 Einlass: ab 19 Uhr
🕗 Beginn: 19:30 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte
🖐️ Eine Voranmeldung ist nicht notwendig

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich