«»

Quizlabor Cottbus #12

...was ihr wünscht! · 15.09.2020 · Prima Wetter




+++ OBACHT POPOBACHT +++
Ihr Wunschprinzen und -prinzessinen: Umbaubedingt müssen wir das Quiz auf übernächste Woche verschieben. Das Prima Wetter passt sich den derzeitigen Ansprüchen vorbildlich an - ich hoffe, ihr habt Verständnis. Das ganze hat aber auch einen Vorteil: ihr könnt weiterhin Wunschthemen an frageantwort@quizlabor.de mit dem Betreff "Wunschquiz Cottbus" einreichen! Einsendeschluss ist Dienstag, der 8. September. ❤
++++++++++++++++++++

Aaaahhhh! Ist das schön, wieder draußen zu sein!

Danke, dass ihr mich aus der Lampe berfreit habt! Dafür erfülle ich Euch dreißig Fragenwünsche! Schickt sie einfach an frageantwort@quizlabor.de, mit dem Betreff "Wunschquiz Cottbus"!

Dabei habe ich folgende Regeln:
1. ihr könnt Euch eine Richtung bzw ein Thema wünschen - aber keine direkte Frage! Was sollen die anderen Genies denken?
1.5 je eher ihr euren Vorschlag einsendet, desto höher die Chance, dass er mit rein kommt. Einsendeschluss ist am Sonntag, sagich einfar Ma so
2. seid nicht enttäuscht, wenn Euer Thema am Ende doch nicht dabei ist - ich kann nicht jede Lieblingsserie durch gucken, um eine Frage zu stellen.
3. Vergesst den Betreff "Wunschquiz Cottbus" nicht - sonst geht Euer Wunsch im Briefkasten unter.
4. Ich kann niemanden dazu bringen, sich in Euch zu verlieben - habt ihr Euch schonmal angesehen?

nun ran an den Wunschbriefkasten - wir freuen uns auf Euch!

Euer Quizlabor
und Euer Prima Wetter!

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Hermann Quiz von Pückler, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Cottbus einlädt! Oder werdet einfach Teil unserer Telegram-Gruppe: https://t.me/quizlaborCB

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Prima Wetter - Sommerkosmos
🚋 Güterzufuhrstraße | 03044 Cottbus
📅 jeden 2. Dienstag
🕢 Einlass: 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19:15 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich